Aktuelles

Im Rahmen von „Mädchen und Jungen am Start“ möchten wir den Kindern gern hin und wieder eine Sonderaktion bieten, die wir „Ehrengäste“ nennen. Kinder, die teilweise schon Schweres erlebt haben und mitunter wenig Wertschätzung erfahren haben, sollen an diesen Aktionstagen besondere Aufmerksamkeit und Anerkennung vermittelt bekommen – als Ehrengäste. So durften wir bereits einmal mit den Kindern ins Kino gehen und einen Film kostenlos anschauen oder ein Stück in einem Lübecker Theater kennenlernen. Dieses hat allen sehr viel Freude bereitet.

Gern würden wir auch andere Aktionen als "Ehrengäste" anbieten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Kooperationspartner_innen gewinnen könnten. Selbstverständlich ist der Gegenwert der Eintrittskarten oder ähnliches als Spende steuerlich absetzbar.